skip to Main Content

EmergoPlus GmbH ist eine deutsche Tochtergesellschaft der niederländischen EmergoPlus B.V. EmergoPlus hat sich als Unternehmen auf mobile Energieanwendungen und Zubehör für Wohnwagen und Wohnmobile spezialisiert. Schon seit der Firmengründung sollte der Kunde im Mittelpunkt des Unternehmens stehen. Durch die Lieferung innovativer Produkte, aber auch durch ausgezeichneten Service und hochwertige Dienstleistungen.

Das EmergoPlus-Team besteht aus Mitarbeitern mit einer großen Erfahrung in den Bereichen Batterietechnik und nachhaltige Energie, in der Wohnwagenbranche, aber auch als Wohnwagennutzer. Dank dieser Erfahrung wissen wir natürlich mit welchen Problemen man als Wohnwagenbesitzer konfrontiert wird und unser Ziel ist es, dafür innovative Lösungen anzubieten. Wir entwickeln unsere Produkte selbst oder finden Hersteller, die unsere Vision teilen und Produkte von bester Qualität herstellen, die in das EmergoPlus-Sortiment passen. Wir tauschen uns gerne mit Wohnwagenbesitzern aus, um gemeinsam die optimale Lösung zu realisieren.  

Daniel Sueck – Standortleiter.

Daniel Sueck ist der Standortleiter der Emergoplus GmbH und ist somit für das Tagesgeschäft verantwortlich. Herr Sueck zeichnet sich durch sein Engagement für die Kunden sowie seine langjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb von erklärungsbedürftigen Ersatz- und Zubehörteilen aus.

danielsueck@emergoplus.de

Ulrich Borchert

Salesmanager Nord, West und Ost.

Als ausgebildeter KFZ-Meister hat er 30 Jahre als Werkstattleiter in der Caravnbranche gearbeitet. Seit 5 jahren ist er als Vertriebsleiter für Caravanprodukte tätig,für ihn steht der Kunde immer an erster Stelle.

ulrichborchert@emergoplus.de

Anne B. Bakker

Salesmanager Süd.

In der Vergangenheit war er viele Jahre als Manager auf internationaler Ebene tätig. Eine soziale Person und ein Brückenbauer, bei dem Partnerschaft an erster Stelle steht.

annebakker@emergoplus.com

Back To Top