Überspringen zu Hauptinhalt

Die PowerXtreme-Batterien sind top! Ich habe lange nach einer guten und leichten Batterie für meinen Frankia-Camper gesucht. Die 5-jährige Garantie und das geringe Gewicht waren für mich ausschlaggebend. Ich spare jetzt 50 Kilo im Vergleich zu meinen Bleibatterien und der Akku hält viel länger duch.

Markus, Frankfurt

Ich suchte ein stabiles Radschloss für meinen Wohnwagen. Auf der Seite von Emergoplus habe ich den Nemesis Ultra zu einem guten Preis gefunden. Ein solides Schloss, perfekt für meinen Wohnwagen. Sowohl die Bestellung wie auch die Lieferung ging unkompliziert und schnell.

Stefan, Heidelberg

Ich habe einen PowerXtreme X30 gekauft und dieser Akku ist einfach großartig! Ich habe einen Wohnwagen von 1800 kg, an dem ein Truma-Mover verbaut ist. Der Akku hat eine um ein Vielfaches höhere Leistung als meine vorheriger Bleibatterie.

Thorsten, Bielefeld

EmergoPlus hat mich vor dem Kauf einer neuen Batterie gut beraten. Ich hatte viele Fragen zur LiFePO4 Technik und sie konnten mir alles verständlich erklären. Vielen Dank für den guten Service.

Peter, Bad Berleburg

Populaire producten

  • MPPT Solarladeregler PowerXtreme XS20s
    Produkt anzeigen

Webontwikkeling: B2B Online

Copyright 2022 – EmergoPlus



EmergoPlus GmbH
Fleehook 2
48683 Ahaus
Deutschland


Tel.: 02561 9637720

Mail: info@emergoplus.de
An den Anfang scrollen